Dies ist die traurige Seite, aber auch die Seite, die uns immer an viele schöne Momente und gemeinsame Erlebnisse mit unseren Lieben erinnert.

 

Am 03.11.2022 hat uns nun auch unsere Grand Old Lady, Gwendy's Isabella verlassen.

 

Es macht mich sehr traurig, aber wir haben so unzählige schöne Erinnerungen, mit denen Isabella immer ein ganz  wichtiger Teil von uns bleiben wird.

R.I.P. meine liebe Isibisi 💘

 

Gwendy's Isabella

16.12.2008 - 03.11.2022

 

Isabella behält natürlich links ihre eigene Seite ...

04.07.2005 - 20.04.2022
04.07.2005 - 20.04.2022

 

Am 24.01.2022 hat unsere Lieblings-Brandy ihre letzte Reise im Kreise ihres Rudels angetreten.

 

Ich bin so unendlich traurig. Brandy, mein gelber Quirlfix, ich werde dich so vermissen. Aber unzählige schöne Erinnerungen werden mich täglich an Dich und die ereignisreiche Zeit mit Dir erinnern.

R.I.P. mein Sonnenschein, machs gut Mädchen. 💘

 

Gundog's Choice Brandy

07.11.2010 - 24.01.2022

 

Brandy wird immer links ihre eigene Seite behalten

 

04.07.2005 - 08.09.2021
04.07.2005 - 08.09.2021

 

Hunde und Katzen haben Horst und mich unser Leben lang begleitet.

 

Unser erster gemeinsamer Labrador Retriever entstammte damals der Showlinie (ich wusste zu der Zeit noch nicht einmal, dass es eine Arbeitslinie gibt).

 

Anfang 1996 zog Gustav also bei uns ein.

Er war lieb und schmusig, begleitete uns in allen Lebensbereichen und wir waren immer (unerfahren) begeistert darüber, wie ambitioniert er Bälle, Frisbees oder andere Gegenstände apportierte und wie ein Dampfeisbrecher durchs Wasser schoss.

Hätten wir damals gewusst, dass es Dummyarbeit gibt, wäre er ganz sicher auch als Showlinie ein super Arbeitshund geworden.

 

Mit Gustav zogen zwei Katzenbabys bei uns ein, die ihr Leben lang ein Herz und Seele mit Gustav waren.

 

Mit knapp 13 Jahren verließ uns Gustav in den Hundehimmel.

 

Ich erinnere mich sehr oft und gern an ihn.

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Caras

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Mobil:

+49(0)170 - 7754449

 

Mail:

ute.zwanger(at)gmail.com