Aus der Verpaarung  

 

 

Charming Power Delta 

 (FTCH Turpingreen Barrera of Labdom  X  Gundog's Choice Callie) 

  X

Charming Power Bee Gee

(Kelmagra Cruise X  Gundog's Choice Brandy)

 

 

fiel am 09. März 2023 unser

 

G-Wurf

 (folgt englischen Arbeitslinien) 

 

Wurfstärke 3 Welpen, davon

2 Rüden (schwarz)

1 Hündin (schwarz)

 

 

Das Charming Power G-Trio ist problemlos und sicher in der Wurfkiste gelandet.

Die 3 Zwerge entwickeln sich ganz prima, und Bee Gee ist wieder eine tolle Mutter.

 

Es sind ausgeglichene, recht unerschrockene, offene und freundliche Welpen, die sowohl ihre Nase als auch ihre Tailaction schon frühzeitig eingesetzt haben. 

 

Es war eine schöne Zeit mit dem Trio.

 

💖💖💖

 

 

 

Über Charming Power Delta

 

Delta ist von mir selbst gezogen aus unserer Callie X Bagheera, d.h. ich kenne Delta, seit er das Licht der Erde erblickt hat. Im engen Kontakt zu Hanna sehe und erlebe ich Delta im Heranwachsen und er und auch seine Geschwister gefallen mir sehr gut. 

 

Er ist ein großrahmiger und gut gebauter Rüde, wie der Formwert es auch laufend erwähnt: vorzüglich in allen Bereichen, guter Knochenstärke, mit einem ausdrucksvollen Rüdenkopf mit dunklen Augen.

 

Delta wird von seiner Besitzerin, Tierärztin Hanna Wagener im Dummybereich ausgebildet, zumeist trainiert von unserem gemeinsamen Trainer Jörg Brach. 

 

Bislang hat Delta die Dummy-A und einige Workingtests in der Anfängerklasse bestanden. Er hat in meinen Augen ein extrem hohes Potential aufgrund bester Anlagen.

Delta ist ein tougher Rüde, der zu Hanna eine sehr gute Bindung aufgebaut hat, und mit der er gern zusammenarbeitet.

 

Delta ist extrem geländehart; er besitzt eine ausgesprochen gute Nase, er markiert ausgezeichnet und er hat ein hohes Maß an Finderwillen.

Bei der Arbeit ist Delta konzentriert, ruhig und entspannt.

 

Im täglichen Umgang ist Delta ein ruhiger, sanfter und verschmuster Rüde, der jedem tierischen Lebewesen, Kindern und Menschen gegenüber aufgeschlossen und ausgesprochen freundlich ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Mobil:

+49(0)170 - 7754449

 

Mail:

ute.zwanger(at)gmail.com