Aus der Verpaarung  

 

 Gundog's Choice Callie

 (Waterford Ganton X Lakedown Stoats Tail - Tara)

X

 Jersey Girls Riley  (Hunter)

 (Beileys Aguzannis of Fendawood X Jersey Girls Kind Sookie) 

 

fiel am 22. April 2021 unser

 

 F-Wurf

 (folgt englischen Arbeitslinien) 

 

Wurfstärke 6 Welpen, davon

5 Hündinnen (3 gelb - 2 schwarz)

1 Rüde (schwarz)

 

 

Die Charming Power F-Chen sind problemlos und ziemlich schnell im sicheren Hafen der Wurfkiste gelandet.

Callie hat ihre Kinder wie schon in den beiden anderen Würfen liebevoll aufgezogen.

 

💖💖💖💖💖 💖

  

die F-Chen - 7 Wochen alt -vorne mit Dirigentin Enjoy Fiby 💖
die F-Chen - 7 Wochen alt -vorne mit Dirigentin Enjoy Fiby 💖
CP-F-Chen, gut 5 Wochen alt
CP-F-Chen, gut 5 Wochen alt

 

 

Hunter:

Gew. 01.05.2016

 

Gesundheit

Hüften:       HD A/A

Ellenbogen: frei/frei

OCD:          frei

Gentests:

prcd-PRA - CNM - EIC - SD2 - DM - HNPK: Alle N/N (frei)

 

Hunter wird von seinem Besitzer aktiv jagdlich geführt, auf privaten Jagden, auf Field Trials und manchmal auf Workingtests (Dummy). 

Ich habe Hunter erlebt, zuhause im Kreise seiner Hundefamilie und Menschen. Hunter ist überaus freundlich (auch zu fremden Rüden) und schmusig. Er besticht durch seine absolute Gelassenheit und Ruhe am Bein.

Vom Gebäude her ist Hunter ein großrahmiger Rüde mit guter Knochenstärke, einem schönen Rüdenkopf und sanftem Blick.

Auch Nachkommen von Hunter habe ich gesehen und erlebt (Sohn und Enkel stehen ebenfalls beim Besitzer) und auch das hat mich überzeugt, sowohl von der Gesundheit her als auch im Verhalten und bei der Arbeit.

 

 

hinten Hunter, vorne im Bild sein Sohn Clyde
hinten Hunter, vorne im Bild sein Sohn Clyde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Mobil:

+49(0)170 - 7754449

 

Mail:

ute.zwanger@gmail.com