14. April 2021

 

Die Charming Power E-Chen sind da, juhuuuu🎉

 

💝💝💝💝💝💝

 

Am Vormittag des 62. Tages hat Bee Gee binnen zwei Stunden ganz entspannt ihre sechs Zwerge gewölft.

 

Wir begrüßen 2 Rüden (gelb) und 4 Hündinnen (3 schwarz / 1 gelb) in unserer Mitte und freuen uns auf schöne acht Wochen.

 

Bee Gee ist eine Traummutter, sie weiß, was wann zu tun ist und ist dabei ganz vertrauensvoll und entspannt. 

 

Die Zwerge schlabbern, was das Zeug hält und sie sind .... etwas laut 😴

 

Bei jedem Geräusch startet Callie zur Hilfe... 

 

-----------------------------------------------------------------

Ostern haben wir genutzt, um die Welpen-WG einzurichten.

Unsere Hausbewohner - Molly + Karlchen und natürlich alle Mädels - haben das gründlich inspiziert und für gut befunden.

Nun stehen sie Schlange - wer ergattert sich den besten Platz? Oma Isa natürlich  💖

 

23. März 2021 - Bee Gee an Tag 40 

die Wespentaille ist schon hin... sie trägt's gut gelaunt und mit Fassung.

Callie an Tag 32 mag nicht mehr aufs Foto... auch bei ihr deutliche Ansätze zu sehen.

 

18. März 2021 und Tag 27 bei Prinzessin Callie ...

 

Schön, wenn man seine Hunde in und auswendig kennt - was soll ich sagen: Callie zieht nach 💖 

Sie fühlt sich ja schon seit einiger Zeit mächtig schwanger und so ist es denn auch, juhuuuuuu!

 

Wie schön, dann wird es ja ein Getümmel bei uns 🍀💞

 

Rein rechnerisch erwarten wir um den 23. April 2021 unseren F-Wurf, aber Callie ist ja meistens schneller... 

 

Guck mal wer da guckt ..... CP Carly mal wieder zu Besuch bei uns
Guck mal wer da guckt ..... CP Carly mal wieder zu Besuch bei uns

15. März 2021

Eine schöne Nachricht erreicht uns am Wochenende:

 

Charming Power Danke Polly (aka Polly) durchläuft die JAS (Jagdliche Anlagensichtung) und bekommt eine wirklich schöne Beurteilung. Anlagen sind eben Anlagen 💖

Das freut uns sehr für Navina + Gerrit. 👍

 

10. März 2021

Heute schreiben wir Tag 27 bei Bee Gee und somit SONO-Termin.

Ich liebe diese Sätze vom Doc meines Vertrauens:

 

Oh - tragend - und nicht zu knapp ...

 

Jörg und ich freuen uns riesig, dass die harmonische Hochzeit von Bee Gee & Ghost Früchte trägt.

 

Um den 15. April herum erwarten wir also unseren E-Wurf 

 

💖💖💖💖💖💖💖💖

... to be continued

 

 

20. Februar 2021

 

Und wieder haben wir eine Hochzeit gefeiert:

 

💖 Callie & Hunter 💖

...to be continued

 

12. Februar 2021

 

Im engsten Familienkreis fand die Hochzeit statt

 

💖 Bee Gee & Ghost 💖

 

 ...to be continued

1. Februar 2021

Unsere Bee Gee feiert heute den 3. Geburtstag🧡

Hoch soll sie leben, lang und gesund🍀 Bist 'ne ganz feine Maus und ich freue mich auf die Dinge, die da kommen 🤩

Den Geschwistern Pepe und Ella wünsche ich weiterhin alles Gute und besonders Ella viele viele Enten und Gänse...💖

Delta und Pino sind mit von der Schneepartie
Delta und Pino sind mit von der Schneepartie
Callie inmitten von Delta und Divlynn
Callie inmitten von Delta und Divlynn

31. Januar 2021

what a beautiful day - Schnee, der auch mal liegen bleibt, Sonne dazu, mehr als frostige Temperaturen und - es ist ja noch Januar 😂:

                          Bee Gee ist läufig ...🥰

... to be continued...

 

CP Duke ist ein hübscher Kerl geworden (9 Monate alt)

 

18. Januar 2021 Ein herrliches Wochenende mit viel frostiger Sonne liegt hinter uns. Wir haben Callie's Sohn Delta besucht und die Familie hat sich wie immer mächtig gefreut.

 

4. Januar 2021

Meine Prinzessin - Gundog's Choice Callie - feiert heute Geburtstag.

Sieben Jahre lang begeistert mich diese Hündin immer wieder aufs Neue, facettenreich, charactervoll, sanft, schmusig und einfühlsam und im Arbeitsleben raketenschnell, hochtriebig und dennoch führig, dass es wirklich pures Vergnügen ist, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Bleib gesund und munter mein Mädchen💖

 

Unten die Fotos:

Vom Zwerg Callie zur Prinzessin...

3. Januar 2021

Charming Power Carlo hatte einen recht erfolgreichen Arbeitstag, WMH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Mobil:

+49(0)170 - 7754449

 

Mail:

ute.zwanger@gmail.com