Unseren  

F-Wurf

 

planen wir für das späte Frühjahr 2021

(Läufigkeit Mitte Februar 2021)

 

mit

 

 Gundog's Choice Callie

 

 

Zwei zauberhafte Würfe hat Callie uns schon geschenkt (C+D). Nun wird sie Anfang 2021 ihren letzten Wurf haben.

 

Die Suche nach dem Bräutigam ist fast abgeschlossen...

 

Wir erwarten wieder überaus arbeitsfreudige und jagdlich ambitionierte (schwarze und gelbe) Welpen nach englischer Arbeitslinie.

 

 

Für meine Welpen wünsche ich mir Menschen, die ihren Hund entsprechend seiner Anlagen fördern mit Dummyarbeit oder Rettungshundearbeit, oder aber aktiv zur Jagd gehen.

 

Ich gebe meine Welpen nicht als reine Familienhunde oder als Therapiebegleithunde ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Mobil:

+49(0)170 - 7754449

 

Mail:

ute.zwanger@gmail.com