Unseren  

D-Wurf

Gundog's Choice Callie & Kelmagra Cruise

 

 

planen wir für Frühjahr 2020

(Decktermin ca. Ende Februar 2020)

 

Harvey ist reinerbig schwarz -

wir erwarten somit ausschließlich schwarze Welpen

 

Kelmagra Cruise aka Harvey folgt englischen Arbeitslinien, wie auch unsere Callie.

 

Harvey ist schon der Deckrüde unseres B-Wurfes und die Ergebnisse der Verbindung zwischen Brandy und Harvey sind ausgesprochen gelungen. 

 

Unsere Bee Gee ist Tochter von Harvey & Brandy und auch wenn natürlich Brandy ihren nicht unerheblichen Teil beigetragen hat, bin ich vom Ergebnis restlos überzeugt.

 

Alle Nachkommen von Harvey, viele davon in den skandinavischen Ländern, haben sehr gute Gesundheitsergebnisse und zeigen gute Ergebnisse in Trials, Workingtests und bei der Jagd. Harvey wird jagdlich geführt.

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=652544

http://www.rasdata.nu/labrador/hund/1970/dk188572.htm

 

Auch wenn wir Harvey schon kennen, werden wir ihn im Winter in Dänemark noch einmal besuchen und gucken, ob Callie und Harvey sich mögen.

Harvey steht in Dänemark im Kennel Batmoors lest gern mehr über ihn. 

 

Thomas Plamboeck und Kelmagra Cruise/Harvey waren im Juni 2019 im dänischen Team, das den Danish Retriever Club beim Internationalen Workingtest Chartsworth Cup in England vertrat und endete auf dem geteilten 5. Platz !
 

Testpedigree: https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1020500

 

 

Kelmagra Cruise

Nickname Harvey

Zuchtbuch-Nr:  DK18857/2015

Geboren          09.07.2014

Hüften HD:       A/A

Ellenbogen ED: 0/0

DNA-clear/frei: PRA, EIC, CNM, SD2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Mobil:

+49(0)170 - 7754449

 

Mail:

ute.zwanger@gmail.com