Hunde und Katzen haben Horst und mich unser Leben lang begleitet.

 

Unser erster Labrador Retriever entstammte damals der Showlinie (ich wusste zu der Zeit noch nicht einmal, dass es eine Arbeitslinie gibt).

 

Anfang 1996 zog Gustav also bei uns ein.

Er war lieb und schmusig, begleitete uns in allen Lebensbereichen und wir waren immer (unerfahren) begeistert darüber, wie ambitioniert er Bälle, Frisbees oder andere Gegenstände apportierte und wie ein Dampfeisbrecher durchs Wasser schoss.

Hätten wir damals gewusst, dass es Dummyarbeit gibt, wäre er ganz sicher trotz Showlinie ein super Arbeitshund geworden.

 

Mit Gustav zogen zwei Katzenbabys bei uns ein, die ihr Leben lang ein Herz und Seele mit Gustav waren.

 

Mit knapp 13 Jahren entließen wir Gustav schweren Herzens in den Hundehimmel.

 

Ich erinnere mich sehr oft und gern an ihn.

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Caras

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Telefon:

+49(0)40 - 723 700 18

 

Mobil:

+49(0)170 - 775 44 49

 

Telefax:

+49(0)40 - 723 700 19

 

Mail:

ute.zwanger@gmail.com