21. Januar 2020

Callie hat bei der heutigen wieder Augenuntersuchung Katarakt frei, das freut uns natürlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. Januar 2020

Bee Gee darf mit Camu und Chess zum Training.

Callie, Brandy und Isa bleiben bei Papa zuhause - not amused !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16. Januar 2020

 

Mal wieder ein Training unter Freunden bei Frühlingstemperaturen und Sonne

Isa - das Foto ist allerdings schon etwas älter, aber genauso frech  guckt sie
Isa - das Foto ist allerdings schon etwas älter, aber genauso frech guckt sie

07. Januar 2020

Isa hat sich berappelt, frisst gut und läuft schon wieder mit... Vielleicht sollte ich mal ein Dummy aus der Tasche holen, bei Isa hilft das sicher.

Nachtrag am 10.01.2020 - Ich hab ein Dummy hervorgeholt und sie ist losgesprintet wie immer...

 

Jetzt komme ich auch endlich dazu, ein paar Fotos einzustellen, zu Amrum, Silvester und überhaupt...

 

 

Auf Amrum gibt es den Hulken-Brauch zu Silvester, siehe auch die lustig verkleideten Menschen, die von Lokal zu Lokal, von Haus zu Haus ziehen. Die Verkleideten möchten namentlich erraten werden und dann gibt's einen Schnaps !!!

 

 

7. Januar 2020

Seit gestern ist Isa nun wieder zuhause. So ganz die Alte ist sie noch nicht, aber so ein Klinikaufenthalt will ja auch erstmal verdaut werden.

Unsere Mädels haben sich jedenfalls riesig gefreut, ihre Chefin wieder zu haben.

 

5. Januar 2020

Unserer Isa geht es besser, laut Klinik hat sie schon wieder mit ihrem Charme die Ärzte umwedelt, hat auch ein bisschen gefressen. Ein Labi ohne Fressen wäre ein kranker Labi.

Bis Montag bleibt sie noch unter Medikamenten am Tropf in der Klinik und dann kann ich sie vermutlich heimholen.

Das ist schon mal eine gute Nachricht. 🍀

Danke für Euer Daumendrücken.

___________________________________________________

Da sitze ich mit Isa im Wartezimmer der Klinik unseres Vertrauens und was sehe ich in der Ausgabe der Clubzeitung des Golden Retriever Clubs (der Arzt meines Vertrauens - Alexander Koch - ist Obergutachter beim GRC für HD/ED):

Mein Artikel zum Sieg der Open beim 14. Weserberglandcup mit Callie

4. Januar 2020

Unsere Gundog's Choice Callie feiert Geburtstag ❤️

 

Als Geburtstagsgeschenk hatte ich ihr ein Mocktrial unter Freunden versprochen, liebevoll von Frank Hoffmann organisiert.

Das ist für uns leider ins Wasser gefallen, ist aber auch unwichtig.

 

Unsere Meute-Chefin, Gwendy's Isabella ist am letzten Tag auf unserer Ferieninsel Amrum krank geworden. Leider wissen wir noch nicht, was das Problem ist, aber heute Mittag musste ich sie in der Klinik lassen über Nacht, für einige Tests und Blutwerte. Eventuell muss sogar das Skalpell an meine Maus. 

 

Ich bin optimistisch, Isabella hat ein starkes Herz und ist überhaupt eine ganz starke Maus, wird schon alles gut gehen.

 

Isabella - deine drei Mädels und wir drücken alle Pfoten 🍀

 

 

3. Januar 2020

 

Amrum 2019/2020 ist schon wieder Geschichte 

Drei Mannschaftsbusse mit 6 Menschen und den 9 weltbesten Labis haben auf der schönen Insel eine schöne harmonische Woche mit viel Lachen, um die Wette rennenden Hunden, netten Gesprächen, gutem Essen und einer natürlich böllerfreien Silvesterzeit verbracht.

 

Anja-Jens, Kerstin-Holger, Horst und ich hatten es so richtig schön. Danke an alle Beteiligten.

 

Das nächste Jahr ist gebucht ...!

 

 

1. Januar 2020

 

Happy New Year

 

Charming Power wünscht Euch allen ein glückliches, erfolgreiches, vor allem gesundes

 

2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Mobil:

+49(0)170 - 7754449

 

Mail:

ute.zwanger@gmail.com