Auch die Geschichte unserer B-Chen endet hier erst einmal und wir schließen das Buch.... bis zum Herbst mit C... Tschüs

 

 

Am 29.03.18 werden die Mäuse geimpft und gechipt und nachmittags wird der Wurf abgenommen.

Nun sind sie reisefertig, haben ihre Ausweispapiere und ich werde ganz traurig. Eine schöne Zeit geht vorüber - aber sie werden ein schönes Leben haben und es bleibt ja Bee Gee !

25. März 2018

 

Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch da draußen.

 

Für uns ist es schon der letzte Sonntag mit unseren drei Zwergen.

 

Du liebe Güte, was läuft die Zeit. Uns bleiben nur noch wenige gemeinsame Tage und es macht doch soooo viel Spaß! 

Dieses Trio hat es in sich. Wow - sie sind klasse.

 

Nasen haben sie auch ganz feine... ein Rehbein, sponsored by Anja, ein Rehohr und die übliche Schwinge wurden schon kräftig getestet, gesucht und gefunden. Beute wird ganz groß geschrieben, da verstehen sie keinen Spaß.

Wir bewegen uns auf die 7. Woche zu und unternehmen jetzt regelmäßig die tollsten Sachen draußen in der weiten Welt.

Danke an Anja für Fotos!

7. März 2018 - wir sind in der 5. Woche

Spielzimmer 1 + 2 sind voll im Gebrauch.

Die ersten Kämpfe werden lauthals geführt. 

14.02.18 Die Augen sind auf 👀👀👀 Sie wackeln trunken durch die Wurfkiste 😀 sie kämpfen wie Bären um jeden Schluck Milch😮 


12.02.18 Wir sind in Woche 2

Den Zwergen geht es prächtig, sie wachsen und gedeihen. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Ohren beginnen, in die richtige Richtung zu fallen. In dieser Woche werden irgendwann auch die Äuglein aufgehen...

Unser B-Wurf ist pünktlich gelandet - JUHUUU

 

Brandy hat mit sicherem Instinkt vier Welpen geworfen.

Ein kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft. R.I.P. kleiner Mann.

Mama umsorgt ganz liebevoll unser schwarzes und quicklebendiges Trio:

 

1 Rüde und 2 Hündinnen

 

Eine neue Seite unseres Buches wird aufgeschlagen:

   

 Am 27.12.17 per Ultraschall bestätigt:

Brandy ist tragend, juppiduuuuh.

Unser B-Wurf wird ca. 01.02.2018 fallen.

 

 

Brandy & Harvey 

geben ihre Vermählung bekannt;

die Trauung fand im engsten Familienkreis am 01./02.12.2017 statt.

 

Der Bräutigam:

Kelmagra Cruise aka Harvey

 

🎉🎉🍀🍀🐾🐾

 

 HD  A/A
 ED  0/0
 PRA  Clear /Frei
 EIC  Clear /Frei
 CNM  Clear /Frei
 SD-2  Clear /Frei
 Farbe  Rein schwarz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ute Zwanger

Curslacker Deich 187

21039 Hamburg

 

Telefon:

+49(0)40 - 723 700 18

 

Mobil:

+49(0)170 - 775 44 49

 

Telefax:

+49(0)40 - 723 700 19

 

Mail:

ute.zwanger@gmail.com